. . .
Weihnachten ganz verWunderlich - Tenöre und Satire - mit E. Jani@Komma

Weihnachten ganz verWunderlich - Tenöre und Satire - mit E. Jani

Sa., 16. Dez. 2017 07:00 @ Komma , Wörgl

Zur Webseite ...

Informationen


Weihnachten ganz verWunderlich
Tenöre und Satire in der Vorweihnachtszeit

Ein Leckerbissen der besonderen Art steht in der Vorweihnachtszeit ins Haus:
„Die Herren Wunderlich“ und der literarische Kabarettist Ernst Jani treffen aufeinander!
Mit ihrem herrlich heiter-ironischen Gesang voll Swing, Eleganz und Augenzwinkern widmen sich „Die Herren Wunderlich“ weihnachtlichen Melodien und treffen auf Ernst Jani mit einem „Best Of“ seiner boshaft-satirischen „Päckchen“ zur „staaden Zeit“.

Weihnachten ist es also wieder! Die einen fiebern darauf hin, die anderen verfallen in Fieber, wenn sie nur daran denken.

Um dies alles erträglicher zu machen, und um zumindest für einen Abend mit dem Lachen davon zu kommen, hat der bayrische Satiriker und literarische Kabarettist Ernst Jani in seine dicke Mappe mit „weihnachtlichen Fallbeispielen komischer Texte“ gegriffen und wird mit den Fundsachen daraus dem weihnachtlichen Treiben ein wenig auf den glühweingetränkten Leib rücken.

„Die Herren Wunderlich“ (Herbert Oberhofer, Georg Anker und Josef Hacklinger) haben ebenfalls die „Christbaumzielgerade“ vor Augen. Dabei sind sie auf musikalische Leckerbissen der weihnachtlichen Art gestoßen, die sie in ihrer ganz persönlichen Manier voller Sangesfreude zum Besten zu geben werden.
Lieder zur Adventszeit, mal etwas feierlicher, mal etwas humorvoller, aber auf alle Fälle, „Wunderlich“!

Dieses Programm sollte man sich das nicht entgehen lassen und immer daran denken:

Wer zum Fest lacht, lacht am besten!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner