. . .
Welcome to Paradise - Get Ready for the Good Life - Maturaball BRG Pestalozzi@Kammersaal Graz

Welcome to Paradise - Get Ready for the Good Life - Maturaball BRG Pestalozzi

Fr., 12. Dez. 2014 19:00 @ Kammersaal Graz , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Unsere Zeit im Paradies kann beginnen! Unter dem Motto „Welcome to Paradise – Get Ready for the Good Life“ tauchen wir für eine Nacht in eine exotische Welt ein. Dazu laden wir, die MaturantInnen des BG/BRG Pestalozzi Euch herzlich ein!

Unsere paradiesische Ballnacht beginnt in den Kammersälen, wo wir dank der Tanzschule Schweighofer eine bezaubernde Polonaise vorbereitet haben. Mit einer kunterbunten Mitternachtseinlage wollen wir euch mit in unser Paradies nehmen.

Für heiße Beats zum Tanzen und Feiern sorgt die WM-Sounds Balldisco. Doch das war noch nicht das Ende einer traumhaften Ballnacht: Weiter geht es im Motion, wo wir mit euch bis in die frühen Morgenstunden feiern möchten.

Einlass: 19:00
Polonaise: 20:30

Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf eine unvergessliche Nacht im Paradies!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner