. . .
Wenn ich mir was wünschen dürfte@Freie Bühne Wieden

Wenn ich mir was wünschen dürfte

Fr., 29. Dez. 2017 19:30 @ Freie Bühne Wieden , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 24,00

Informationen


WENN ICH MIR WAS WÜNSCHEN DÜRFTE
Chansons von Friedrich Hollaender

… Kinder, heut Abend, da such ich mir wen aus +++ Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt +++ Johnny wenn du Geburtstag hast +++ Liebesschwüre einer Dame in bewegter Nacht …

Besonderer Jahresausklang im Theatersalon im Ersten Stock. Ein anregender Abend mit teils witzigen, schrägen und doppelbödigen – aber auch sehr gefühlvollen Chansons des in Deutschland geborenen Friedrich Hollaender, der nach Hollywood emigierte, erwartet die BesucherInnen vom 28. bis 31. Dezember 2017 in der Freien Bühne Wieden. Der erfolgreiche Filmkomponist und Regisseur wurde mit vier Oscar-Nominierungen ausgezeichnet. Er schrieb die Musik zum „Blauen Engel“ für Marlene Dietrich und arbeitete u.a. mit Billy Wilder, Ernst Lubitsch und Max Ophüls.
Es singt Theaterdirektorin Michaela Ehrenstein – begleitet am Klavier von Béla Fischer/Robert Lillinger

TERMINE:
28., 29., 30. und 31.12.2017
Beginn: jeweils 19.30 Uhr

Karten unter:
0664/372 32 72
Karten ab: € 24,--
Silvesterabend ab € 34,-- inklusive einem Glas Sekt

FREIE BÜHNE WIEDEN
Wiedner Hauptstrasse 60 b, 1040 Wien
www.freiebuehnewieden.at
Sie finden uns auch auf facebook

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner