. . .
Wiener Gschnas@U4

Wiener Gschnas

Do., 27. Feb. 2014 20:00 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...

Informationen


Für all jene die die weder live noch im TV dem Opernball und dem Treiben der österreichischen Z-Prominenz beiwohnen wollen bietet das U4 dieses Jahr die richtige Alternative.

Am "Unsinnigen Donnerstag", der Weiberfastnacht, dem "Schmotzigen Donnerstag" oder wie im Westen gern genannt dem "Lumpigen Donnerstag" trifft Wiesn auf Skihütte und das im kultigsten Club Wiens.

Egal ob in Tracht, Faschingstracht, nackt oder fastnackt im U4 wird zwar mit weniger Pomp aber sicher mehr Stil und Niveau als in der Oper der Fasching zelebriert.

Ab 20 Uhr gibt’s mit Bier, Brezn und Schmankerln ein deftiges Vorglühen, das nahtlos in den legendärsten Gschnas der Stadt übergeht. Das Musikprogramm bietet an diesem Abend die ganze Vielfalt im Guten und im Schlechten des deutschsprachigen Liedgutes und lässt sich wohl als Stimmung pur zusammenfassen.


Start 20h
5€ Eintritt

Ab 23h 9 € Eintritt

Tisch und Maßkrug Bestellungen unter:
+43/664 948 15 12
[email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner