. . .
Crushing Klagenfurt-Lack Of Purity, Uzziel & Nemoreus@Veranstaltungszentrum klagenfurt

Crushing Klagenfurt-Lack Of Purity, Uzziel & Nemoreus

Fr., 10. Mai. 2024 20:00 @ Veranstaltungszentrum klagenfurt , Klagenfurt am Wörthersee

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 10€

Informationen


WE WANT YOU FOR „CRUSHING KLAGENFURT“!
Du denkst, deine Band hat das Zeug für die große Bühne?
Du hast Bock in unserer Location deine Songs zu präsentieren?
Dann bewirb dich jetzt!
Wir vom Veranstaltungszentrum Klagenfurt finden, dass es in der Landeshauptstadt wieder etwas lauter werden sollte. Aus diesem Grund starten wir mit „Crushing Klagenfurt“ eine monatliche Eventreihe, bei der Bands aus Rock, Metal und Punk die Möglichkeit bekommen sollen, professionell betreut das Veranstaltungszentrum rocken zu können.
Bei jedem Event bieten wir 3 Bands die Möglichkeit, bei uns auf die Bühne zu gehen. Wir kümmern uns dabei um den gesamten Ablauf: Ton- und Lichttechnik, Social Media Werbung, Ticketverkauf, Backstageverpflegung und alles was sonst noch gebraucht wird erledigt der Verein für euch.
Es soll dabei allen Bewerbern die Möglichkeit geboten werden auf die Bühne zu kommen. Wenn es also beim ersten Termin nicht klappt, keine Sorge – wir sammeln die Bewerbungen und laden euch zu einem der nächsten Abende ein.
Wenn du Bock drauf und deine Band eine Setlist von zumindest 5 Songs hat, dann bewirb dich jetzt! Schicke deine Unterlagen (Genre, Setlistlänge, idealerweise kurzer Pressetext und Fotos/Logos) an Matthias Motschiunig / [email protected] und wir melden uns so schnell wie möglich bei euch.

Und hier die ersten Bands beim CKVol1:

LACK OF PURITY
UZZIEL
NEMOREUS

Am 10.Mai 2024 im
Veranstaltungszentrum Klagenfurt (VZKlagenfurt)
Alen-Adria-Platz 1
90202 Klagenfurt
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets : https://www.vzklagenfurt.com/events/crushing-klagenfurt-vol-1.html

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner