. . .
Willy Astor - nachlachende Frohstoffe@Republic

Willy Astor - nachlachende Frohstoffe

Di., 08. Mai. 2012 20:00 @ Republic , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


das neue programm des oral-apostels!

astor, ein mundwerker der alten schule, aufgewachsen mit heinz erhard, rudi carrell und otto waalkes (den er heute zu seinen freunden zählt), ist schon lange kein süddeutsch bayrisches phänomen mehr - seine zahlreichen fans (von 10-80) erstrecken sich von garmisch bis berlin, von wien bis nach basel. gerade seine vielfältigkeit ist es, die die menschen so schätzen an dem gelernten werkzeugmacher, der nun schon 25 jahre immer wieder nach dem schatz im silbensee taucht, an wörtern bastelt, hämmert, reimt, hiphopt, spielt und eine wohltat ist in der oft viel zu flachen unterhaltungslandschaft.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner