. . .
Wining Fever pres. 11 Years Anniversary Of G-spot Sound starring: Warrior Sound (wuppertal/u-club)@Camera Club

Wining Fever pres. 11 Years Anniversary Of G-spot Sound starring: Warrior Sound (wuppertal/u-club)

Fr., 25. Jän. 2013 22:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,-/ € 10,-

Informationen


__________________________________________

FRI.25.01.2013
WINING FEVER pres. 11 YEARS ANNIVERSARY OF G-SPOT SOUND
starring:
WARRIOR SOUND (Wuppertal/U-Club)
___________________________________________

WINING FEVER heißt die neue Eventreihe präsentiert von G-SPOT SOUND & den Machern von VIENNESE VIBEZ, die im Camera Club stattfinden wird. Einmal im Quartal werden namhafte internationale Gäste gemeinsam mit den Gastgebern von G-SPOT SOUND für Dancehall-Entertainment vom Feinsten und unvergeßliche Vibes sorgen.

Zur Premiere am 25. Jänner muss gleich ein ganz besonderer Anlass gefeiert werden: G-SPOT SOUND holt sein mittlerweile 11 jähriges Jubiläum nach! Um diesen Anlass würdig zu feiern, ist niemand geringerer als WARRIOR SOUND INT (Ger) zu Gast: Die One-Man-Army aus Wuppertal ist Resident im berühmten U-Club und gehört unbestritten zur Oberliga der europäischen Sounds. Sowohl als Partymaschine aber auch als gefürchteter Clashchampion hat WARRIOR SOUND INT mit Selecta/MC Mattia seine Klasse unter Beweis gestellt. Wöchentliche Bookings quer durch Europa und Gastspiele in Jamaica oder Kanada sprechen eine deutliche Sprache. Mattia spielt erst das 2. Mal in Wien und wird gemeinsam mit den Geburtstagskindern von G-SPOT, die in kompletter Besetzung mit 3 Selectern und 2 MC's am Start sein werden, für einen Dance vom Feinsten sorgen.

Am 2. Floor werden die Jungs von GUT AUFGELEGT mit Breaks/Jungle und Mash Up für musikalische Abwechslung sorgen und so das Programm abrunden.

Looking forward und vergesst nicht: Bei WINING FEVER ist jeder
ein Star!
__________________________________________

MAIN FLOOR:
Dancehall/Reggae
WARRIOR SOUND (Wuppertal/U-Club)
G-SPOT SOUND (Full Crew)

LOUNGE FLOOR: :
Breaks/Jungle/Mash Up
Hosted by Gut Aufgelegt: GOOD WOOD & STEADY ROCK

___________________________________________

FRI. 25.01.2013 @ CAMERA CLUB
Neubaugasse 2, 1070 Wien
Doors: 22:00
Entry: 8/10
___________________________________________

http://www.facebook.com/winingfevervienna
http://www.facebook.com/gspotsound
http://www.facebook.com/viennesevibez
http://www.camera-club.at/

Routenplaner