. . .
Wintermärchen mit Oliver Huntemann@Pratersauna

Wintermärchen mit Oliver Huntemann

Do., 05. Jän. 2012 23:00 @ Pratersauna , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...

Informationen


OLIVER HUNTEMANN (ideal audio, confused rec / hamburg)

ZANSHIN (ogris debris, affine rec)

SUD BENCER (shocked, nordic, kater holzig / berlin)

Hearz (club mnml, audiowerft)

Thomas Reiner (zuckerwatt)

Crazy Sonic (gigolo rec, estrela)

Fauna (moun10)

Visuals by Nanolack



Wintermärchen 2012 in der Pratersauna



Dieses Jahr mit Confused Records und Ideal Audio Chef OLIVER HUNTEMANN, der erst vor ein paar Monaten sein aktuelles Album Paranoia auf den Markt brachte. Der typische Huntemann-Sound, der die frühen 2000er Jahre enorm geprägt hat, ist auch auf seinem dritten Longplayer wiederzufinden, jedoch hat der Bremer sein Musik-Repertoire um ein paar ausgereifte Nuancen vergrößert. Zukunfstweisende Synth-Arrangements und perfektionierte Geräuschkulissen erweitern nun das Spektrum.



Nach der Umsetzung des Aliases ‘H-Man’ und der ‘Rekorder’ Konzeptserie mit Stephan Bodzin sowie Remixes für Größen der elektronischen Musikszene wie Underworld, The Chemical Brothers, Depeche Mode, Extrawelt und Kollaborationen mit Dubfire (Deep Dish), steht Oliver Huntemann wieder im Mittelpunkt der Techno Szene.



Ebenfalls anzutreffen, Gregor Ladenhauf aka ZANSHIN auch als eine Hälfte von Ogris Debris bekannt. Analog knisternde Beats, aufgebrochene Flächen, elektronische Spalten und avantgardistische Sounds sind seine Bauelemente und Affine Records seine musikalische Heimat.



Dem nicht genug steht mit SUD BENCER, auch als Match Hoffman in aller Munde, noch ein wahres Berliner Urgestein am mittleren Floor. Seit 1995 am Auflegen folgten neben zahlreicher Residencies Releases auf Ostfunk, Dialtone, Shocked uvm.



Wer da noch friert sitzt wohl zuhause :D

Wir freun uns auf Euch!



Weitere Infos, Videos und 3x2 Tickets gewinnen unter http://www.zuckerwatt.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner