. . .
Wladimir Kaminer -

Wladimir Kaminer - "Onkel Wanja kommt!"

Do., 27. Sep. 2012 19:00 @ WUK , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Do. 27.9.2012
WLADIMIR KAMINER
"Onkel Wanja kommt!"
Lesung, Saal, bestuhlt
Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr

„Es gibt drei Arten, die Welt zu sehen: die optimistische, die pessimistische und die von Wladimir Kaminer.“ Frankfurter Rundschau

Wladimir Kaminer liest! Für uns! Mit neuem Buch, erschienen im August bei Manhattan/Random House, führt er uns durch die unterschiedlichsten Themengebiete mit der immer gleichen Konsequenz – es wird gelacht, und nicht nur am Ende. Es ist ein Spaziergang durch die nächtliche Stadt, voller eigentümlicher Begegnungen und unvergesslicher Betrachtungen über das Leben. Was ist gut, was böse? Was bleibt irgendwann von uns? Warum leuchtet die Hose des Onkels im Dunkeln? Und wo gibt es eigentlich die besten Matjes?

Seine Kunst ist die schubladenfreie Satire, die so dezent schön ins Poetische übergeht. Wenn Wladimir Kaminer, natürlich mit Anti-Wodka-Klischee-Cognac-Glas in der Hand erzählt, dass ein guter DJ allein durch seine Wirkung die Menschen ohne Musik zum Tanzen bringen kann, dann glauben wir ihm das, aber nur ihm.

www.wladimirkaminer.de

VVK: EUR 18,-

VVK auf www.wuk.at, Wien Xtra Jugendinfo, Bank Austria, ticketonline.at, WienTicket, oeticket.com

http://www.wuk.at/event/id/15954

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner