. . .
Wm-Sounds Italia Part 2 mit Star-DJ Ivan Fillini@Oktoberfestgelände

Wm-Sounds Italia Part 2 mit Star-DJ Ivan Fillini

Fr., 19. Sep. 2014 21:00 @ Oktoberfestgelände , Hartberg

Zur Webseite ...

Informationen


WM-SOUNDS ITALIA - "Part 2" beim OKTOBERFEST in Hartberg mit Star-DJ Ivan Fillini! >> LIVE auf KroneHit von 22 bis 2 Uhr!

Nach dem Video-Warm-Up ist es um Punkt 22 Uhr soweit: Star-DJ-Act IVAN FILLINI „The Italien House & Dance Sensation" startet seine geniale Show! Wie kaum ein anderer verkörpert er Entertainment, Animation & Deejaying in einer Person. Seine Sets sind außergewöhnlich und spektakulär zugleich. Mit seinen Dance, House & Electro Platten wird er die Halle rocken!

Neben der Video-Show auf einer über 4 m breiten Leinwand mit Visuals, Musikvideos und Live-Cams,... verteilen wir gratis Lollipops und T-Shirts, um 23.00 Uhr gibt es das PHOTO-VIP-WALL Gewinnspiel und um 24 Uhr dann noch die Verlosung von TUI Reisegutscheinen!

Und das Beste zum Schluss - der Eintritt ist auch noch FREI!!!

Für alle die nicht nach Hartberg kommen können werden wir von 22 bis 2 Uhr LIVE auf KroneHit (Sendegebiet Oststeiermark und Burgenland) übertragen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner