. . .
WM-Ssounds Partytime Mooskirchen 2013@Festgelände FF Mooskirchen

WM-Ssounds Partytime Mooskirchen 2013

Sa., 03. Aug. 2013 21:00 @ Festgelände FF Mooskirchen , Mooskirchen

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 4 / AK: 6

Informationen


DJ-Lineup: Star Act DJane Dominique Jardin (Vienna, Austria),
DJ Speedmaster (Mainfloor), Mooschurch (Blackclub)
Specials: Lasershow, Red Bull Bar, Cocktailbar, Captain Morgan Bar @ Blackclub, WM-Sounds Videoshow & Photocorner... uvm..

visit: www.partytimemooskirchen.com
-----------------------------------------------------------------------------

Die sechste Auflage der FF PARTYTIME mit WM-SOUNDS steigt am Samstag dem 3. August in Mooskirchen! Und nach den letzten fünf Mega-Events erwartet die Besucher heuer ein Programm, dass von den Jungs der FF Mooskirchen und WM-SOUNDS noch einmal getoppt wurde:

Die Star Djane DOMINIQUE JARDIN wurde für Mooskirchen engagiert und wir wissen jetzt schon, dass es eine Nacht wird, die man nicht so schnell vergisst. Denn die Djane, die bereits in Brasilien, Schweiz, Deutschland und New York hinter den Turns stand, macht jede Nacht zu einem unvergesslichem Partyerlebnis. Dominique, das Gesicht des Taiwanesischen Smartphone Herstellers HTC und seit 2013 das Aushängeschild der neuen Mercedes-Benz A-Klasse wird Mooskirchen zum Kochen bringen und für einen Abend voller heißer Beats sorgen. Seid gespannt und lasst Euch entführen...
Weitere Infos: www.dominiquejardin.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner