. . .

World League empfiehlt: Roger Sanchez

Fr., 22. Okt. 2010 22:00 @ Pacha München , München

Zur Webseite ...

Informationen


Der aus New York stammende Produzent und DJ Roger Sanchez ist das, was man eine echte lebende Legende nennt. Es gibt wohl keinen anderen DJ, der House Music so grandios interpretieren kann, wie der Grammy Award Winner und „Most-House-Records-Seller“ Roger Sanchez.

Seit Jahrzehnten infiziert er weltweit die Crowd mit den feinsten Housetunes und ist einer der Schlüsselfiguren Ibiza´s. Mit über 2 Millionen Release Yourself Hörern, wird er auf der ganzen Welt für seine Alben, Compilations, Clubnights und Radioshows anerkannt und respektiert. Kein Wunder, dass Stars wie Janet und Michael Jackson, Madonna um nur einige zu nennen, beim ihm schon angeklopft haben und ihn mit Remixen Ihrer Hits beauftragt haben.

Manche DJ-Veteranen sind damit zufrieden, alt zu werden, vom Ruhm vergangener Tage zu Leben und sich nicht um die Zukunft der Szene zu scheren. Roger Sanchez gehört nicht zu diesen Zeitgenossen. Viele Jahre, nachdem er in der Dance-Szene aufgetaucht ist, ist sein Label Stealth Records immer noch eine Bastion und steht für frischen House-Wind, der den Trends auf der Spur ist oder sie sogar kreiert.

Auf seiner neuen Release Yourself Compilation Vol. 9 folgt er wie immer, einer gewissen Tradition: die erste CD präsentiert Newcomer sowie die aktuellsten Tracks und die zweite Cd ist nichts anderes als der pure Höhepunkt – energiegeladene Hymnen.

Und genau das erwartet Euch in dieser Nacht! Ein absoluter Pflichttermin!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.rogersanchez.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner