. . .
World League mit Nic Fanciulli@Pacha München

World League mit Nic Fanciulli

Sa., 21. Aug. 2010 22:00 @ Pacha München , München

Zur Webseite ...

Informationen

Nic Fanciulli ( Saved Records/ London )

Pacha | Maximiliansplatz 5 | 80333 München
Beginn: 22:00

Seid bereit und öffnet die Ohren für das heißeste Talent in der internationalen DJ-Liga: Nic Fanciulli! Der Engländer ist der absolute Überflieger und das nicht nur im DJ Business. Auch als Produzent, Remixer und Labelchef von Saved Records sorgt er weltweit für Aufsehen. Das Portfolio seiner Residencies lässt internationale DJs vor Neid erblassen. Das DJ Magazine verlieh ihm den Titel “Terrace King“, weil er als einziger Resident im Space Miami, wie auch im legendären Stammhaus in Ibiza ist und dort regelmäßig die Crowd zum Toben bringt. Er hat die renommierte House-Night ClubClass (Ministry of Sound) eingeführt und als Remixer war er 2007 zusammen mit seinem Partner Andy Chatterley für den Grammy nominiert. Pete Tong hält ihn für den besten DJ aus England.

Also wenn das nicht Grund genug ist, um ordentlich mit uns in Eurem Pacha München abzufeiern… wir warten auf Euch!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.nicfanciulli.com / www.myspace.com/nicfanciulli

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner