. . .
World League@Pacha München

World League

Fr., 12. Feb. 2010 22:00 @ Pacha München , München

Zur Webseite ...

Informationen

» Fedde Le Grand ( Niederlande )
Output - Album Release Tour ´10
Fedde le Grand ist ein äußerst erfolgreicher, niederländischer House-DJ und Musikproduzent, dessen Karriere als DJ in nahezu allen namhaften Clubs der Niederlande begann. Schnell folgten Engagements im europäischen Ausland.

Von 2001 an produzierte er eigene Tracks. In Zusammenarbeit mit dem niederländischen DJ Erick E entstanden ab 2003 unter dem Projektnamen Sticky People mehrere Tracks für das Plattenlabel von Sander Kleinenberg sowie die Tracks für das PlayStation 2-Spiel Cyclone Circus.

Le Grand ist regelmäßiger Gast der Musiksendung Ministry of Beats im niederländischen Radiokanal 3FM. Zudem legte er bei der Sensation White in Antwerpen, Amsterdam und Düsseldorf auf, sowie bei der Loveparade 2007 in Essen und 2008 in Dortmund. Seit kurzem moderiert Fedde beim deutschem Radiosender 1Live die Sendung "1LIVE Rocker" im Wechsel mit anderen DJs und legt dort seine Lieblingstitel auf.

Seinen größten Erfolg hatte er 2006 mit der Single „Put your Hands up 4 Detroit“, die den 1. Platz in den britischen Charts erreichte. Inzwischen hat er auch sein erstes beeindruckendes Artist-Album „Output“ mit Künstlern wie Stereo Mc’s, Black Eyed Peas und Ida Corr fertiggestellt.

Und wie soll es anders sein: Fedde Le Grand präsentiert sein Album „Output“ in einer weltweit angelegten Album Release Tour und macht den ersten Deutschland Stop im Pacha München.

Wer das verpasst ist selber Schuld!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.feddelegrand.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner