. . .
Worried Man & Worried Boy live@Zum Gschupftn Ferdl

Worried Man & Worried Boy live

Do., 08. Okt. 2015 20:00 @ Zum Gschupftn Ferdl , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


OWA SO DEPPAD WIE DU BIN I NIE

Skiffle. Wilde Musik aus Amerika mit selbstgebauten Instrumenten und folkloristischen Texten. Junge Burschen aus Favoriten, Fans. Dann: Die Sechziger, der Wiener Dialekt raunzt in den Charts. Eine Niederkunft, Menschen auf der Suche nach einem Namen für ein neugeborenes Wunderkind. Die Dialektwelle. Jeder kann plötzlich surfen. Mut und Selbstvertrauen. Pop mit Goschn. Und später der Anfang eines neuen Jahrtausends: Status quo. Der Mut wurde der Bank überschrieben, das Selbstvertrauen hängt an der Flasche, die Goschn wird gehalten. Das Wunderkind, in der Blüte seiner Jugendjahre schwer verunglückt, hat überlebt. Seinen Namen hat es aber vergessen. Die Menschen meinen zu wissen, wie er lautet, wollen dem Wunderkind helfen, rufen ihm zu. Doch das Wunderkind scheint sich nicht erinnern zu wollen...

Im Herbst des Jahres 2014 hört man dann einen Knall. Zwei Generationen der österreichischen Musikszene prallen mit lautem Geschepper aufeinander. Das Wunderkind blickt erschrocken hoch. Hat es seinen wahren Namen gehört? Der Sound eines generation clashs. Jahrhundertmitte und Jahrtausendwende. Vater und Sohn. Herbert und Sebastian Janata. Worried Man & Worried Boy.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner