. . .

Yes!

Fr., 16. Apr. 2010 21:00 @ Watergate Club , Berlin

Zur Webseite ...

Informationen

Yes!

YES is Green, Tim Green! Denn genau ihn hat YES-Kopf Mitja Prinz heute als special guest geladen. Tim hat es in seiner jungen Karriere schon sehr weit gebracht. Der Londoner Produzent hat in den letzten 4 Jahren auf verschiedensten Labels veröffentlicht und sich dabei jedes Mal neuerfunden. Niemand sonst schafft es derart Treffsicher Dancefloor-Hits zu landen. Tracks wie "Revox" oder "Exercise" wurden weltweit hoch und runter gespielt. Doch glaubt man den Gerüchten dann war das alles noch nichts im Vergleich zu dem was uns in 2010 erwartet. Angefangen bei den bereits erschienen Remixes für Cassius und Claude Von Stroke über "Old Sunshine", sein Debüt auf Get Physical, bis hin zu Album Nummer 1 welches mitte des Jahres erscheinen wird. Lasst euch heute von Mister Green mitreissen und inspirieren, er weiß wie´s geht. Wer dann noch nicht genug hat, der tanzt zusammen mit The Cheapers in die frühen Mittagsstunden. Cheap Cheap*


»  Tim Green [Dirtybird]
»  Mitja Prinz [Yes!]
»  The Cheapers [Upon You]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner