. . .
younity pres. Toni Rios (cocoon, Frankfurt)@Q-West

younity pres. Toni Rios (cocoon, Frankfurt)

Sa., 26. Nov. 2011 20:00 @ Q-West , Kufstein

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8 ,-

Informationen


Der als Sohn spanischer Eltern in Wetzlar geborene Toni Rios zählt zu den bekanntesten DJs der Frankfurter Techno-Szene. Am Anfang seiner Karriere standen Auftritte im legendären Club Omen in Frankfurt am Main, wo er neben den Techno-Legenden Sven Väth und DJ Dag auflegte. Ab 1992 war er auch international tätig, zunächst mit diversen Auftritten in Florida. Bald folgte die Arbeit beim bekannten Label Eye Q Records und erste eigene Veröffentlichungen. Im Jahr 2001 gründete er sein Label Danza Electronica. Neben mehreren Maxis hat er bislang zwei Alben veröffentlicht. Zusammen mit dem DJ Frank Lorber tritt er unter dem Pseudonym Lobby Lobster & Tony Montana auf.

Derzeit ist er Resident DJ in Sven Väths Cocoon Club.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner