. . .
Zachi Noy - Live@jaxx! Partyclub

Zachi Noy - Live

Fr., 28. Dez. 2012 21:00 @ jaxx! Partyclub , Marchtrenk

Zur Webseite ...

Informationen


!!! ACHTUNG ÄNDERUNG !!!

Leider erreichte uns heute Vormittag die Krankmeldung von Joey Heindle (Bauchgrippe) und somit musste er seinen Auftritt absagen!
Unsere Aufgabe in den letzten Stunden war es einen ähnlich guten Künstler zu organisieren ... somit dürfen wir mit Stolz Zachi Noy - den dicken von "Eis am Stiel" - präsentieren!
Es erwartet uns eine geballte Show der exxtra Klasse, Autogramme, Live Act und viel viel mehr!

!!! ACHTUNG ÄNDERUNG !!!



Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle, live mit seiner ersten Single „Die ganze Welt dreht sich um dich“.

50 % Rabatt auf deine Taxirechnung, die ganze Nacht!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner