. . .
Zeltfest NNK 2019 - BEACH PARTY@Sportanlage

Zeltfest NNK 2019 - BEACH PARTY

Fr., 07. Jun. 2019 20:00 @ Sportanlage , Niederneukirchen

Zur Webseite ...

Informationen


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
█▒ 1 Ort. 1 Zelt. 3 Tage. ♥
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ein Ort steht Kopf. Ein Zelt voller enthusiastischer Menschen. 3 Tage AUSNAHMEZUSTAND. Seit über 30 Jahren zieht das Zeltfest Niederneukirchen eine ganze Region in seinen Bann.

Mit perfekter Mischung aus Tradition und Innovation erfreut sich das Fest größter Beliebtheit bei Alt und Jung. Wir freuen uns wieder Tausende partywütige Besucher auf der Festwiese begrüßen zu dürfen und gemeinsam ein unvergessliches Wochenende zu erleben.

NNK2019 wir freuen uns auf euch! Verbreitet die FROHE BOTSCHAFT und ladet eure Freunde ein.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
█▒ FREITAG ♥ BEACH PARTY
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

♫ 2:TAGES:BART ♫

Wo diese beiden Jungs auftreten, bebt die Hütte. Wir freuen uns, einen der geilsten Partyacts Österreichs und Partymacher wieder in NNK begrüßen zu dürfen.

♦ Samstag ist wieder ESKALATION angesagt. Die legendäre Beach Party mit Sexy Beach Girls, Welcome Goodies für die ersten 500 Gäste, uvm.

♦ ACHTUNG - ONE WAY TICKET
Die Veranstaltung war die letzen Jahre restlos ausverkauft. Bitte rechtzeitig kommen wenn ihr bei der Party dabei sein möchtet.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
█▒ SAMSTAG ♥ PFINGST WIESN
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

♦ Traditionell & trachtig wird der Zeltfest Samstag. Wir feiern bereits am Nachmittag gemeinsam mit dem Musikverein NNK das Bezirksmusikfest Linz Land

Mit dabei ♫ 20 Musikkapellen ♫ aus der Region. Die Marschwertung startet ab 14:30 Uhr rund um das Festzelt.

Im Anschluss an die Siegerehrung vom Bezirksmusikfest erwarten euch hintereinander ...


♫ BRASSARANKA ♫

Das Ensamble mit Musikern aus ganz Oberösterreich feiert 2018 den Europameistertitel der böhmisch-mährischen Blasmusik und wird bereits ab 19 Uhr für ausgelassene Stimmung im Zelt sorgen.


♫ DIE GRAFEN ♫

Spaß und Freude stehen im Vordergrund ihrer Musik bei über 100 Live Auftritten pro Jahr. Mit ihrem Crossover der Volksmusik aus den letzten 2 Jahrzenten werden die Vollblutmusiker das Festzelt zum kochen bringen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
█▒ SONNTAG ♥ ZELT SPEKTAKEL
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

♫ DIE DORFSTÜRMER ♫

Die Vollblutmusiker sorgen mit Witz & Show für perfekte Frühschoppen Stimmung.

♦ ab 9:30 Uhr Zeltmesse anschl. Familienfrühschoppen, Vergnügungspark & leckere Henderl


♫ KEEP COOL ♫

100 % LIVE - 100 % POWER
So lieben wir es in NNK und freuen uns auf eine der bekanntesten Showbands Oberösterreichs. Sie garantieren ein abwechslungsreiches Programm mit Partykrachern und Stimmungsmachern.

♦ Gewinne einen Toyota Aygo & weitere fantastische Preise bei unserer Quizverlosung. Lose erhältlich an allen 3 Festtagen im Zelt

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
█▒ FOLLOW US
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Check dir Freikarten & weitere Infos unter
www.facebook.com/zeltfestnnk
www.instagram.com/zeltfestnnk
#zeltfestnnk
#zeltfestmomente
#1ort1zelt3tage

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
█▒ TICKETS
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Es gibt KEINEN Kartenvorverkauf. Karten sind ausnahmslos an der Abendkasse um 9 Euro erhältlich. Der Eintritt zum Bezirksmusikfest am Nachmittag ist kostenlos.

ACHTUNG: Die Veranstaltung war letztes Jahr an einzelnen Tagen restlos ausverkauft, darum bitte rechtzeitig kommen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
█▒ LOCATION
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Sportpark Niederneukirchen
Stadlberg 35
4491 Niederneukirchen
Das gesamte Veranstaltungsgelände ist WETTERFEST!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
█▒ 1 Ort. 1 Zelt. 3 Tage. ♥
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner