. . .

Zucchero

So., 20. Mai. 2007 19:30 @ Wiener Stadthalle , Wien - Rudolfsheim

Zur Webseite ...

Informationen

Preiskategorien (inkl. Entgelte)
A - 60,- - Tribünen Süd, Nord
B - 50,- - Tribünen Ost, Süd, Nord
C - 43,- - Tribüne Ost
D - 45,- - Stehplatz
R - 24,- - Rollstuhlbenutzer
"In Blues we trust - Blues never die" so lautet sein Credo, und fernab aller Disco-Hits zeigt der Musiker wie man sog. "Italo"-Hits mal anders machen kann.
Die Liste der internationalen Stars mit denen er bereits gearbeitet hat, liest sich wie das "Who Is Who" der Populärmusik der letzten Jahrzehnte: Sting, Eric Clapton, Solomon Burke, Cheb Mami, B.B. King, Bryan Adams, Sergio Mendes, Randy Crawford, Sheryl Crow um nur einige zu nennen. Zucchero lässt aber auch solo (mit Band) nichts vermissen - ob rockig, oder bluesig, immer mit wunderschönen Melodien sind seine Live-Konzerte garantiert herzerwärmend und beindurchblutend.

Ein (Konzert-)"Muss" diesen Winter.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner