. . .
Zucchero@Wiener Stadthalle

Zucchero

So., 20. Mai. 2007 19:30 @ Wiener Stadthalle , Wien - Rudolfsheim

Zur Webseite ...

Informationen

Preiskategorien (inkl. Entgelte)

A - 60,- - Tribünen Süd, Nord

B - 50,- - Tribünen Ost, Süd, Nord

C - 43,- - Tribüne Ost

D - 45,- - Stehplatz

R - 24,- - Rollstuhlbenutzer
"In Blues we trust - Blues never die" so lautet sein Credo, und fernab aller Disco-Hits zeigt der Musiker wie man sog. "Italo"-Hits mal anders machen kann.

Die Liste der internationalen Stars mit denen er bereits gearbeitet hat, liest sich wie das "Who Is Who" der Populärmusik der letzten Jahrzehnte: Sting, Eric Clapton, Solomon Burke, Cheb Mami, B.B. King, Bryan Adams, Sergio Mendes, Randy Crawford, Sheryl Crow um nur einige zu nennen. Zucchero lässt aber auch solo (mit Band) nichts vermissen - ob rockig, oder bluesig, immer mit wunderschönen Melodien sind seine Live-Konzerte garantiert herzerwärmend und beindurchblutend.



Ein (Konzert-)"Muss" diesen Winter.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner