. . .
Zusammenkunft 2@Pachanga

Zusammenkunft 2

Fr., 11. Jul. 2008 21:00 @ Pachanga , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,-

Informationen

» ZENO
(pressure festival)

» Padre El Ferenco
(myspace.com/padreelferenco)

»
ThomasScrew
(thomasscrew.com)

»
Manuel Straight
(zusammenkunft.at.tf)

»
Sweet Ernest
(mukku mukku)

Visuals by ACIDGFX ( UK ) !!
Es ist soweit: Nach dem erfolgreichen Auftakt unseres ersten "Zusammenseins" folgt nun die Fortsetzung.
Noch intensiver, noch erstaunlicher präsentieren unsere DJs eine Welt voll technoider Klänge, ein Paralleluniversum zwischen den Sphären.
Lasst euch ein auf eine Nacht der elektronischen Schwingungen und Emotionen, welche für euch bisher noch nicht existiert haben.
Fühlt es, mit jeder einzelnen Zelle eures tanzwütigen Körpers.

Zum Aufwärmen werden euch die Rhythmen von Sweet Ernest umschweben, begleitet von faszinierenden Visuals, welche euch die ganze Nacht hindurch illusionieren werden. Unsere beiden Hauptacts, ZENO & PADRE EL FERENCO, werden für einige Stunden ein Mysterium voller Überraschungen erschaffen.
Feinste Technotunes lassen euch um eure eigene Achse routieren und bringen alle an den Rande der Erschöpfung.
Bei diesem Zustand angekommen, werden eure in Extase versetzten Körper weiterhin zum Sound von Manuel Straight & Thomas Screw zum Tanzen gezwungen.
Niemand kann sich der Macht der durch die beiden letzten Acts hervorgerufenen, elektronischen Musik entziehen.

www.zusammenkunft.at.tf

In Linz im Club Pachanga ( ehem. Tunnel )

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner