. . .

Runde Geburtstage gehören gefeiert... ;-)

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
Runde Geburtstage gehören gefeiert... ;-) gegründet am 18.01.2008
Kategorie
Party & Nightlife
Members
1
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
nur mit Einladung von Gruppen-Adminstrator
 
Art des Zugriffs
Geschlossene Gruppe
 
Lesezugriff für Gäste

Beschreibung

Hallo!
Also das mit dem Kalender funktioniet nicht wirklich, also machen wir´s anders ;-)

Ich wollte so mal die etwas andere Geburtstagseinladung an den Mann/die Frau bringen und euch in diesem Sinne zu meinem 20. Gebutstag einladen!

Aussehen tuts folgender Maßen:
Am 1. Februar wird bei mir Zuhause gefeiert (für Bier und Wodka ist gesorgt, Sonderwünsche müssen selbst mitgebracht werden... ;-))
Am 2. Februar steht noch nicht wirklich was am Plan, aber wer plant auch schon gerne... da wird sich schon was einrichten lassen....


greetz
anna

Members (1)

    Runde Geburtstage gehören gefeiert... ;-) hat noch keine Mitglieder!