. . .

7. september 2008 - ein sonnenschein hat uns verlassen.....

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
7. september 2008 - ein sonnenschein hat uns verlassen..... gegründet am 28.12.2008
Kategorie
Sonstiges
Members
14
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Nati maus....


Ich weiß nicht was ich machen soll.... Ich vermisse dich so sehr... Es wird nicht besser... Ich denke so oft an dich... Und an die Dinge, die wir gemeinsam erlebt haben.... Du wars echt so ein Wahnsinn!!! Egal was passieren wird, ich werde dich niemals vergessen....


Begreifen kann ich es einfach nicht.... Vielleicht will ich es auch nicht begreifen, denn du warst einfach eine unbeschreiblich tolle Freundin....!!!


Danke Maus für alles was du für mich getan hast...


1000 Fragen die ich mir stelle... doch keiner kann mir die Antworten darauf geben.... Warum gerade du?????


!!...ich vermisse dich so sehr...!!
..!!LOVE YA!!..

R.I.P 07. September 2008

Members (14)

    7. september 2008 - ein sonnenschein hat uns verlassen..... hat noch keine Mitglieder!