. . .

Ärzte- Sex mit Patientinnen?!

in diesem Monat 1 mal betrachtet

Name
Ärzte- Sex mit Patientinnen?! gegründet am 14.01.2008
Gründer
Phytongirl_87
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
3
Herkunft
Wien, Wien Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ein Arzt sitzt,nachdem er Sex mit einem Patienten hatte,völlig durcheinander und fragte sich,was er getan hatte.Er hatte seine gesamte Berufsethik verloren.Auf einmal tauchte auf seiner linken Schulter ein kleines Teufelchen auf,das sagte:"Was regst du dich denn so auf?Weißt du eigentlich wie viele Ärzte Sex mit ihren Patienten haben?Glaubst du wirklich der Einzigste zu sein?"Dem Arzt seine Miene hellte sich sofort auf und sagte:"Du hast Recht,im Grunde habe ich nichts schlechtes gemacht"Auf einmal tauchte auf seiner rechten Schulter ein Engelchen auf,das sagte:"Nicht vergessen du bist ein TIERARZT!!!"

Members (3)

    Ärzte- Sex mit Patientinnen?! hat noch keine Mitglieder!