. . .

AHONENS COMEBACK 2009/10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *nachluftschnapp*

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
AHONENS COMEBACK 2009/10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *nachluftschnapp* gegründet am 09.03.2009
Kategorie
Sport & Fitness
Members
7
Herkunft
Schärding, Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.janne-ahonen.com/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ahonens Start steht nichts im Wege

Dem Comeback des finnischen Skispringers Janne Ahonen steht absolut nichts im Wege! Auch der finnische Skiverband freut sich der über den Rücktritt vom Rücktritt des Ausnahmesportlers.

"Janne wird mit seinem Training bereits im April beginnen und die Athleten unserer Skisprung-Nationalmannschaft werden im Mei festgelegt", so Ilkka Tiilikainen, der Vorsitzende des finnischen Skiverbandes für Skisprung und Nordische Kombination. "Janne muss nicht an Continentalcup-Wettkämpfen teilnehnmen, um zurück in den Weltcup zu kommen", erklärt Tiilikainen. "Aber natürlich muss er in einer guten Verfassung sein - und ich glaube fest daran, dass er das sein wird! Denn schließlich will Janne Ahonen ein Teil einer erfolgreichen finnischen Mannschaft sein."

Auch, dass Janne Ahonen seinen Schwerpunkt nicht auf den Weltcup legen möchte, ist für den finnischen Skiverband kein Problem.

Members (7)

    AHONENS COMEBACK 2009/10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *nachluftschnapp* hat noch keine Mitglieder!