. . .

Airsoft Shop

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Airsoft Shop gegründet am 12.06.2017
Gründer
mariohaus
Kategorie
Freizeit
Members
1
Homepage
https://www.airsoftzone.at/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Airsoftzone.at Der Airsoft Shop für Österreich und Europa

Unser oberstes Ziel ist es, die besten und attraktivsten Produkte rasch zu einem fairen Preis liefern zu können. Sollten irgendwelche Fragen oder Probleme auftauchen, dürfen Sie uns jederzeit per E-Mail kontaktieren. Wir sind bemüht, alle Anfragen schnell und detailliert zu beantworten. Ebenfalls sind wir unter der Woche immer nachmittags telefonisch erreichbar.

Wir bitten um Verständnis, dass eine Abholung von Artikeln oder ein sonstiger Besuch bei uns derzeit nicht möglich ist. Wir werden bei entsprechendem Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt über die Einrichtung eines Ladenlokals entscheiden.

https://www.airsoftzone.at/

Qualität wird bei uns groß geschrieben. Wir sind ständig bemüht, eine hohe Qualität zu einem fairen Preis anzubieten, sowie sinnvolle Innovationen und Ideen zu erkennen und entsprechend umzusetzen.

Members (1)

    Airsoft Shop hat noch keine Mitglieder!