. . .

!!!!!Wenn Ich betrunken bin, fahr Ich lieber mit dem bus!!!!!

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
!!!!!Wenn Ich betrunken bin, fahr Ich lieber mit dem bus!!!!! gegründet am 26.09.2008
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
6
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

jo aaaahh,

hallo erstmal



ich weis ja nicht ob ihr das kennt, wenn man betrunken soll,(darf) man(n) nicht mehr auto fahren und aus diesem grunde gibt es so genannte busse (partybus) der als privatauto am tag und partybus in der nacht genützt wird.


Über die Ausstattung will ich jetzt nichts genaues sagen :


Aber::


On board 2,5litres engine with 102DieselHP

zu deutsch:


schub, schub, schub


dann wären da noch die 9 sitzer ausführung, nebelschweinewerfer, und ganz wichtig (tempo&mat)



!!!!bus befindet sich im aufbau!!!!





PS: achten sie auf blaue Busse die meist daquer kommen.(nur daquer bist a wer!)



Weiters würde ich mich freuen, wenn ihr mal mitfahren würdet. (oder so). wenn nicht ist ja auch kein problem.


see you!!!

Members (6)

    !!!!!Wenn Ich betrunken bin, fahr Ich lieber mit dem bus!!!!! hat noch keine Mitglieder!