. . .

American Beauty

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
American Beauty gegründet am 24.05.2008
Kategorie
Unterhaltung
Members
10
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

das ende des films:

http://www.youtube.com/watch?v=sYrgHju3d-E&feature=related


Info: American Beauty ist ein mit fünf Oscars ausgezeichneter Spielfilm des britischstämmigen Regisseurs Sam Mendes aus dem Jahr 1999 und gleichzeitig dessen Regiedebut. Der Filmtitel leitet sich von einer Rosensorte, der American Beauty ab.

ein kleiner aber genialer dialog:
Lester:"Und was ist, wenn ich noch ne Klage wegen sexueller Belästigung draufpacke?"
Brad:"Ahahaha, gegen wen?"
Lester:"Ahahaha, gegen sie!"

und beinahe eine lebensweisheit:
"Das war einer von jenen Tagen, an denen es jeden Moment schneien kann und Elektrizität in der Luft liegt. Man kann sie fast knistern hören, stimmt"s. Und diese Tüte hat einfach mit mir getanzt. Wie ein kleines Kind, das darum bettelt, mit mir zu spielen. 15 Minuten lang. An dem Tag ist mir klar geworden, dass hinter allen Dingen Leben steckt. Und diese unglaublich gütige Kraft, die mich wissen lassen wollte, dass es keinen Grund gibt, Angst

Members (10)

    American Beauty hat noch keine Mitglieder!