. . .

Babyplausch

in diesem Monat 12 mal betrachtet

Name
Babyplausch gegründet am 05.06.2009
Gründer
Kissmausi
Kategorie
Freizeit
Members
26
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Hier können sich Mütter/werdende Mütter austauschen, miteinander reden, kennenlernen, sich treffen, miteinander spazieren gehen, einfach einen Babyplausch führen!
Mache das auch regelmäßig mit Desy dass wir uns einmal wöchentlich treffen und reden, die kleinen sind voneinander fasziniert, wer will kann ja mal mitgehn. Man ist ja auch als Mutter froh, wenn man sich zum spazieren treffen kann und nicht allein geht, oder wenn man sich auf einen Kaffee sieht und unverbindlich redet. Wenn man Erfahrung austauschen kann oder jemand anderen helfen kann.
Vielleicht schaffen wir auch mal ein Gruppentreffen :-)
Ich hoffe es gefällt euch und ihr lernt neue Bekanntschaften kennen!
LG Marion & Lara

Members (26)

    Babyplausch hat noch keine Mitglieder!