. . .

BAD ZELL braucht eine DAMEN-Fußball-Mannschaft

in diesem Monat 12 mal betrachtet

Name
BAD ZELL braucht eine DAMEN-Fußball-Mannschaft gegründet am 13.11.2008
Gründer
Hannah89
Kategorie
Sport & Fitness
Members
21
Herkunft
Freistadt, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ich hoffe es sind noch immer so viele an einer Damen-Fußballmannschaft interessiert wie letztes Jahr ... denn ich (Hannah89) bin grade dabei, das ganze zu organisieren - aber, dass die Mannschaft auch wirklich zustande kommt brauchen wir natürlich jemanden der dabei sein will!!!

Da ich noch bis 17.Dezember in Irland bin, ist es für mich nicht wirklich einfach alle zu erreichen - deshalb versuch ich's mal über szene1!

Ihr könnt mich jeder Zeit gerne anschreiben wenn ihr Fragen, Wünsche oder was auch immer habt!

Members (21)

    BAD ZELL braucht eine DAMEN-Fußball-Mannschaft hat noch keine Mitglieder!