. . .

Luttenberger-Klug die Starikonen

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Luttenberger-Klug die Starikonen gegründet am 22.07.2008
Gründer
Sedda_Fan_12
Kategorie
Musik
Members
3
Homepage
http://www.luttenberger-klug.at/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Das sind die zwei am Bild
Michelle Luttenberger (* 12. Juli 1990) und Chrissi Klug (* 5. Februar 1989).
Die Beiden Steiermarkerinnen machen die Bühnen wo sie aufspielen unsicher!!!

Die beiden Mädchen lernten einander bei einem Auftritt von Chrissis Band kennen und wurden in Deutschland durch Auftritte in den regionalen Fernsehanstalten bekannt. Im Sommer 2005 wurde ihre Debütsingle Super Sommer besonders im österreichischen ORF-Radiosender Ö3 gespielt. Da sie damit allerdings keinen wirklichen Erfolg erzielen konnten, wurde Super Sommer im Sommer 2006 nochmals veröffentlicht. Die Single stieg diesmal mit großem Erfolg in die Austria Top 40 und die deutschen Top-100-Charts ein. Im Herbst 2006 folgte dann die Single Vergiss mich, mit der das Duo auf Platz 14 der Austria Top 40 und in den Austro-Hit Top 10 auf Platz 1 einstieg. Ihr Debütalbum Mach dich bereit! wurde am 23. Februar 2007 veröffentlicht, und war in Österreich mehr als 25 Wochen in den Charts.

Ihre bisher größten Auftritte fanden am 9. Juli

Members (3)

    Luttenberger-Klug die Starikonen hat noch keine Mitglieder!