. . .

Wer sich erinnern kann, war nicht dabei!

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Wer sich erinnern kann, war nicht dabei! gegründet am 01.12.2007
Gründer
PrinceCharles
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
67
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Jaja, es gab sie mal, die gute alte Zeit. In der das Netz noch oben im Zimmereck hing, Drogen noch erlaubt waren und die Nova noch Nova hiess - kurz: die Welt noch in Ordnung war.

In dieser Zeit haben wir auch immer brav gefeiert - so brav traut sich das jez keiner mehr, mit dem künstlichen Hüftgelenk und den mehrspurigen Strassensperren im Planquadrat.

Und nach den ganzen Alkohol, Drogen, Sex und sonstigen Verkehrsexzessen ist ja mal fix nicht mehr genügend Hirn übrig um sich noch daran zu erinnern. Wenn da jemand mit tollen Anekdoten auftrumpft, ist das meist ein Indiz dafür dass er/sie das Ganze auch nur von wem erzählt bekommen hat der ebenfalls nicht dabei war.

Aber naja, wir warn ja dabei! Früher! Oder?

In diesem Sinne:
A: Haben Sie schon einmal Drogen genommen?
B: Ja
A: Und das waren welche?
B: Ja, das waren welche!

Members (67)

    Wer sich erinnern kann, war nicht dabei! hat noch keine Mitglieder!