. . .

El Tonno Fans

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
El Tonno Fans gegründet am 02.01.2008
Gründer
Wolfi-WA
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
4
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Der kultigste Flash Cartoon ever.
Ich sag nur scheiss Sony, die haben den Inhaber und Erfinder der Seite Ballz.de verklagt, seither ist die Seite eingestellt.

El Tonno ist eine Flashcartoonreihe, die von Stefan Horn entwickelt und von Brainpool exklusiv für die Fernsehsendung elton.tv auf ProSieben produziert wurde.

Die erste Folge wurde am 14. März 2002 ausgestrahlt, die 33. und auch letzte Folge am 27. März 2003.

Jede Folge zeigt das Leben der beiden Fische, Boss und Kleiner, in ihrem Aquarium in einer humorvollen, ironischen und auch sarkastischen, manchmal aber auch belehrenden, Weise. So hat sich der Kleine immer dem Boss unterzuordnen und wird andauernd herumkommandiert. Im Prinzip sind diese beiden Fische, keine Fische, sondern Menschen in einem "Fischkostüm". Sie verhalten sich genau wie Menschen und tun auch die gleichen Dinge, wie zum Beispiel Fußball spielen, Staub saugen oder sogar in den Urlaub fahren.

Members (4)

    El Tonno Fans hat noch keine Mitglieder!