. . .

Das dümmste Vieh auf Erden sollte einst der Affe werden. Doch der Plan ging voll daneben und der Mann begann zu leben!

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Das dümmste Vieh auf Erden sollte einst der Affe werden. Doch der Plan ging voll daneben und der Mann begann zu leben! gegründet am 01.06.2009
Gründer
Die_Legende
Kategorie
Unterhaltung
Members
2
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Das dümmste Vieh auf Erden sollte einst der Affe werden. Doch der Plan ging voll daneben und der Mann begann zu leben!

Männer sind manchmal wirklich wie affen...

Members (2)

    Das dümmste Vieh auf Erden sollte einst der Affe werden. Doch der Plan ging voll daneben und der Mann begann zu leben! hat noch keine Mitglieder!