. . .

ein herber Schlag gegen Metal!

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
ein herber Schlag gegen Metal! gegründet am 27.05.2009
Kategorie
Musik
Members
24
Herkunft
Wels-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ein herber Schlag in die Magengegend der Marchtrenker Metalszene!

Nachdem erzkonservative, rechte Organisationen Proteste gegen die Plant of Rock Death Metal Night ankündigten, verbot Bürgermeister Kaspar den Bands Demonical, Torture Killer und Facebreaker die Einreise in Marchtrenk. Seine Begründung: "Wir wollen solche Veranstaltungen in Marchtrenk nicht." Nach diesem feigen Entschluss fühlen wir uns von der Stadtgemeinde verraten. Auch im Gemeinderat sprachen sich einige Beamte gegen die Veranstaltung aus. Macht Eurem Ärger und Eurer Enttäuschung Luft! Beschwert Euch direkt bei Kaspar mit einer E-Mail und unterstützt uns und sämtliche Metalbands gegen diese feige Entscheidung!!

[email protected] oder unter 0664 4233778

Nur durch Eure Unterstützung können solche Veranstaltungen auch in Zukunft stattfinden. Geigt dem Bürgermeister ordentlich Eure Meinung!

Members (24)

    ein herber Schlag gegen Metal! hat noch keine Mitglieder!