. . .

Gegen das Rauchverbot in Österreich

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
Gegen das Rauchverbot in Österreich gegründet am 13.08.2009
Gründer
Merlin_Milles
Kategorie
Politik
Members
2
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Gruppe gegen das Rauchverbot in Restaurants, Bars, Clubs und Discotheken in Österreich.
Es gibt doch schon genügend Restriktionen, Gebote und Verbote. In der Freizeit in Restaurants und Bars sollten die Raucher nicht weiter diskrimininiert werden. Umso mehr der Staat doch am meisten an den Rauchwaren verdient (Tabaksteuer).

Es ist sicher angebracht, dass es Restaurants, Bars etc. gibt, wo nicht geraucht wird. Aber die Behörden / Politiker sollen diesen Entscheid doch bitte dem jeweiligen Betreiber überlassen. Mich interessiert, wie die Wirte etc. dies sehen. Schliesslich sind die Raucher unumstritten die "konsum-freundlicheren" Gäste, oder?

Bitte die Einladung an weitere Freunde weiterleiten. Es würde mich interessieren, wieviele Leute so wie wir denken.

Members (2)

    Gegen das Rauchverbot in Österreich hat noch keine Mitglieder!