. . .

ohne meinen heizstrahler wäre ich verloren... *heizstrohla_rulez*

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
ohne meinen heizstrahler wäre ich verloren... *heizstrohla_rulez* gegründet am 20.05.2008
Gründer
hexy159
Kategorie
Freizeit
Members
4
Herkunft
Kirchdorf an der Krems, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Unter Heizstrahler versteht man eine Heizung deren überwiegende Wärmeabgabe durch Wärmestrahlung erfolgt.
Vorteile des Heizstrahlers im Wohnbereich sind die geringere Raumlufttemperatur und die verminderte Luftumwälzung, was in der Regel zu einem angenehmeren Raumklima (weniger trockene Luft) führt. *gg*

heizstrohler san cool... smile

Members (4)

    ohne meinen heizstrahler wäre ich verloren... *heizstrohla_rulez* hat noch keine Mitglieder!