. . .

Ich lebe jeden Tag als wäre es mein letzer!

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Ich lebe jeden Tag als wäre es mein letzer! gegründet am 15.10.2008
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
2
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Liebe Leute! Ich, der Gründer dieser Gruppe hat mit 15 Jahren bei einem schweren Verkehrsunfall sein linkes Bein verloren...! Alle gesunden Leute schätzen 2 Beine nicht! Ich schon! Aber ließ mir meine Lebensfreude nicht nehmen! Schätzt eure gesundheit!

Wenn ihr auch solche Freaks seid wie ich dann ist diese Gruppe genau das richtige für euch! Ich bin ein Freak, und ich lebe jeden TAG ALS WÄRE ES MEIN LETZTER!!! Vielleicht ist es morgen schon vorbei? Wer weiß? Versucht in keiner Minute eures Leben unglücklich zu sein! Weil jede unglückliche Minute ist eine scheiss Minute! Und wer weiß wie viele Minuten wir noch zu leben haben!

Mit freundlichen Grüßen

Goldjunge_2007

Members (2)

    Ich lebe jeden Tag als wäre es mein letzer! hat noch keine Mitglieder!