. . .

Integration in Österreich

in diesem Monat 16 mal betrachtet

Name
Integration in Österreich gegründet am 26.10.2007
Gründer
jessi1604
Kategorie
Sonstiges
Members
20
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ich habe absolut nichts gegen "Ausländer". Die meisten sind schon hier geboren...aber meiner Meinung nach sollten sie sich bei uns Integrieren. Die verschiedensten Gruppen sind ja schon bei uns vertreten...aber wenn sie in Österreich sind können sie nicht verlangen, dass wir uns an ihre Mentalität anpassen. Die ärmsten sind die, die zwar hier geboren und aufgewachsen sind, doch erst in erster Generation in Österreich leben. Wenn sie unsere Mentalität zwar mitbekommen, weil sie hier zur Schule gehen und hier arbeiten aber noch immer die Traditionen der Eltern lernen. Woher sollen die wissen, was für sie richtig ist?

Members (20)

    Integration in Österreich hat noch keine Mitglieder!