. . .

johnFRUSCIANTEfanclub

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
johnFRUSCIANTEfanclub gegründet am 14.12.2007
Kategorie
Musik
Members
10
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

"Als John Anthony Frusciante, geboren am 5. März 1970 in Queens,NY, im Jahre 1988 nach Hollywood zieht, ist es ein folgenschweres Ereignis, das sein Leben verändern sollte: er steigt als Gitarrist bei den damals noch relativ unbekannten Red Hot Chili Peppers ein. Der Rest ist Geschichte...
1992 verlässt er die Band und begiebt sich auf eine 6 Jährige Reise in den Drogensumpf, die ihn beinahe das Leben kostet.
Sein in dieser Zeit veröffentlichtes Soloalbum "To record only water for ten days" gilt als Inbegriff eines Junkie- Albums, und spiegelt Johns damaligen seelischen Zustand wieder.
Doch 1999 kehrt er zu den Peppers zurück und seitdem geht es mit den Chilis wie auch mit Johns Solokarriere steil bergauf..."

ich würde mich freuen wenn alle die auf John, seine Musik oder auf die RHCP stehen, sich in die Group eintragen!!!!


JOHN FRUSCIANTE 4 EVER

http://www.youtube.com/watch?v=Rx1-UEe7Iv8

Members (10)

    johnFRUSCIANTEfanclub hat noch keine Mitglieder!