. . .

Männer sind wie Klo's entweder besetzt oder beschissen....

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Männer sind wie Klo's entweder besetzt oder beschissen.... gegründet am 23.12.2007
Gründer
Sexy-Strawberry
Kategorie
Sonstiges
Members
22
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ich warte in meinem Zimmer und weine....
Ich warte das die Türe aufgeht und du zu mir kommst und mir sagst wie sehr du mich brauchst... doch ich bin alleine und du kommst nicht und du brauchst und liebst mich nicht...

Ich warte vor meinem Handy das es läutet.... dass du anrufst oder mir ne sms schickst in der du mich anflehst zu dir zurück zukommen...
Doch das tust du nicht....

ICH LIEBE DICH...


Members (22)

    Männer sind wie Klo's entweder besetzt oder beschissen.... hat noch keine Mitglieder!