. . .

Korrekte Leute- Lovely People

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Korrekte Leute- Lovely People gegründet am 11.11.2007
Gründer
GH
Kategorie
Freizeit
Members
4
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Der Gruppenname und Titel sagt doch alles!-)

Dazu noch passende Zitate:

"Wir sind nur ein kleines Teilchen eines Ganzen, doch jeder von uns hat eine unendlich große VERANTWORTUNG!"

"Lüge nie denn du kannst ja doch nicht behalten was du alles gesagt hast!"(Konrad Alzheimer)

Wer zu einem Versprechen am längsten braucht, hält am sichersten daran fest.

Die Wahrheit siegt durch sich selbst. Eine Lüge braucht stehts einen Komplizen.(Epitekt)

(Das folgende ist mir mal in der Pöstlingbergkirche während einer Messe eingefallensmile "Wir _lieben und achten und ehren dich(Gott), so wie die Leute sich sollten _lieben und achten und ehren sich!"

Members (4)

    Korrekte Leute- Lovely People hat noch keine Mitglieder!