. . .

Ich lege grossen Wert auf menschlichkeit!!!

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Ich lege grossen Wert auf menschlichkeit!!! gegründet am 23.07.2008
Kategorie
Unterhaltung
Members
15
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://infokrieg.tv/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Menschlichkeit ist der Weg zum Glück...

Aber leider wird diese mit den Jahren immer mehr abnehmem, denn die Machthaber unserer Erde, also einige Wirtschaftsbosse der Grossfinanz und einige einflussreiche Politiker haben nur ihr eigenes Bestreben im Sinn ohne Rücksicht auf Andere.

Andere das sind wir und unsere Mitmenschen im nahen und fernen Umfeld.

Fakt ist einfach das der Hunger und das Elend in der 3.Welt auf die lange Bank geschoben wird, um diese Not der Menschen profitabel auszunutzen.
Es geht einigen Menschen besonders gut, weil Anderen widerum sehr schlecht geht.
Dieses Elend ist dann auch noch Zielscheibe diverser anderer Wirtschaftszweige, wie dem militärischen zum Beispiel. Und das zu Zeiten des Friedens?! Welch Ironie und Blenderei.

Aber nicht nur die Menschlichkeit dort spielt eine Rolle, welche uns selbst auch betrifft, denn zB. in Deutschland ist das normale Leben um einiges schwieriger geworden.
Was gewollt ist, denn die Menschen müssen immer mehr bezahlen, alles wird schneller

Members (15)

    Ich lege grossen Wert auf menschlichkeit!!! hat noch keine Mitglieder!