. . .

Dinge, die wir ohne Kino nicht wüssten

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Dinge, die wir ohne Kino nicht wüssten gegründet am 11.06.2009
Gründer
ABRACADAVER
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
5
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

* Autos, die zusammenstossen, gehen fast immer in Flammen auf.
* Alle Telefonnummern in Amerika beginnen mit den Ziffern 555.
* Ein Mann wird keinerlei Schmerzen zeigen, während er auf grausamste Art verprügelt wird, aber er wird zurückzucken, wenn eine Frau versucht,seine Wunden zu säubern.
* Während jeder Polizeiuntersuchung wird es notwendig sein, mindestens einmal ein Striptease-Lokal aufzusuchen.
* Wenn man durch die Stadt gejagt wird, kann man üblicherweise in einer gerade vorbeiziehenden St. Patricks-Day-Parade untertauchen -zu jeder Zeit im Jahr.
* Alle Betten haben spezielle L-förmig geschnittene Bettdecken, welche bis zu den Achseln einer Frau, aber jedoch nur bis zur Taille des Mannes reichen, der neben ihr liegt.
* Es ist für jedermann leicht, ein Flugzeug zu landen, wenn man nur von jemanden mündlich dazu angeleitet wird.
* Von jedem Fenster in Paris aus kann man den Eiffelturm sehen.
* Alle Bomben sind mit elektronischen Zeitzündern ausgestattet, die gr

Members (5)

    Dinge, die wir ohne Kino nicht wüssten hat noch keine Mitglieder!