. . .

nach einem beklagenswerten sesselsturz: ES GEHT MIR GUT!

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
nach einem beklagenswerten sesselsturz: ES GEHT MIR GUT! gegründet am 16.12.2007
Gründer
Black_Cat
Kategorie
Schule / Uni
Members
10
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

um endlich eine erste gruppe zu bilden, schien ein erst vor kurzem geschehenes ereignis in meiner klasse wie geschaffen zu sein :

ein mädchen stürzt , tragische stille, keiner kann vor schock um das wohlergehen des mädchens nachfragen .. auf einmal ertönt aus dem loch das hinterblieben war von dem mädchen ein laut :

mit in den himmel empor gestreckten armen ruft es : ES GEHT MIR GUT!

Members (10)

    nach einem beklagenswerten sesselsturz: ES GEHT MIR GUT! hat noch keine Mitglieder!