. . .

Ringana

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Ringana gegründet am 17.01.2008
Gründer
bi-ba-buzzemann
Kategorie
Sport & Fitness
Members
2
Herkunft
Hartberg, Steiermark Land:AT
Homepage
http://www.ringana.com/83797
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

RINGANA...

stellt an seine Produkte und seine Philosophie den Anspruch, etwas BESONDERES, etwas EINZIGARTIGES zu sein. Nicht zuletzt der große Erfolg und viele zufriedene Kunden untermauern dies.

In unserer heutigen Welt ist es nicht einfach, einen Blick für das wirklich Gesunde und Natürliche zu haben. Ein Verbraucher und Kunde will ja schließlich wissen, was er seinem Körper zuführt. Gesundheit und Wohlbefinden sind nunmal unser höchstes Gut.

Bei uns vertraut der Kunde auf den weltweit einzigartigen Ringana-Standard:

Kosmetik ohne Chemieeinsatz (ca. 14-tägig frisch gerührt)
Nahrungsergänzung (100% aus Phytowirkstoffen,aus Formeln der modernen Wissenschaft, die ständig weiterentwickelt wird. Kombination mit ayurvedischen Philosophien. Für die Herstellung der Produkte wird ausschließlich frisches und belebtes Quellwasser verwendet. Alle Produkte unterlaufen einem strengen Qualitätstest.
Das ist der Weg, einen kleinen, aber wichtigen Beitrag zu einem ganzheitlichen, naturverbundenen, Leben zu lei

Members (2)

    Ringana hat noch keine Mitglieder!