. . .

Bevor ich DeutschUnterricht habe nehm ich ne Pistole und erschieß mich selber

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
Bevor ich DeutschUnterricht habe nehm ich ne Pistole und erschieß mich selber gegründet am 07.04.2009
Gründer
Cooly_Boy
Kategorie
Schule / Uni
Members
2
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Oiso echt der den Deutschunterricht nicht leiden kann der muss einfoch bei unserer Gemeinschaft beitreten


das ist unser coment zu dem Deutschunterricht



smilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmile*

Members (2)

    Bevor ich DeutschUnterricht habe nehm ich ne Pistole und erschieß mich selber hat noch keine Mitglieder!