. . .

so viele umpalumpas... wo habt ihr die schokoladenfabrik versteckt?!

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
so viele umpalumpas... wo habt ihr die schokoladenfabrik versteckt?! gegründet am 28.11.2007
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
26
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

so viele umpalumpas und nirgends eine schokoladen fabrik.. mein lebenstraum ist zerstört..


geht es euch auch so ? überall diese nervigen kleinen knirpse .. wuseln durch die gänge . die führen doch etwas im schilde - sagt uns wo die schokoladenfabrik steht !


[alle unter 1,6m zählen zu den umpalumpas smile ]
[und alle leute in komischen lederanzügen mit 10 kübel haargel im haar die lustige lieder singen...]

Members (26)

    so viele umpalumpas... wo habt ihr die schokoladenfabrik versteckt?! hat noch keine Mitglieder!