. . .

Sex und so^^

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Sex und so^^ gegründet am 17.10.2007
Gründer
FortMinor
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
90
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

So und nicht anders soll es sein:

Also damals, im Ferienlager, als ich mir meine Flöte in die...^^

Ne,ne Spass beiseite. Hier geht es ums knallharte Geschäft.
Und nein, ich spreche nicht von dem täglichen Geschäft bei dem man das Porzellan grüßt. Nein. Es geht um SEX.
Um zärtlichen, um knallharten.
Um alles was so anfällt.
"Sex und so" eben^^

Es begann an einem lauen Sommertag.
Chaz und Lyn machten es sich gemütlich. Während der warme Westwind durch ihr Haar strich, kitzelte Chaz sie mit einer wunderschönen dunkelroten Rose.
Das wasser plätscherte vor sich hin. An keinem anderen Tag wollten sie mehr so alleine sein wie heute.
Obwohl die Sonne unterging, war es doch sehr schwül. 25 Grad würde der Thermometer anzeigen, wenn sie einen dabei hätten.
Aber wen interessierte das jetzt.

(2er Teil Gästebuch)







S.P.

Members (90)

    Sex und so^^ hat noch keine Mitglieder!