. . .

Endlich_ist_der_Stickler_weg

in diesem Monat 1 mal betrachtet

Name
Endlich_ist_der_Stickler_weg gegründet am 08.11.2008
Gründer
geacleklthaa
Kategorie
Sport & Fitness
Members
4
Herkunft
Wien, Wien Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Sowas kotzt mich gleich an:
Das Präsidium hat Friedrich Stickler ausdrücklichen Dank für seine sechsjährige Tätigkeit als ÖFB-Präsident, insbesondere für seine Verdienste rund um die UEFA EURO 2008, ausgesprochen.
Was hat er da geleistet. Die EM hat noch Beppo Mauhart zu uns gebracht und nicht er. Also welche Verdienste hatte er dann sooooooooooooooo toll dabei gemacht. Mit ihm als Führung gings sportlich nur bergab. Okay er ist/war nur der Präsident. Er hätte aber einschreiten müssen.

Members (4)

    Endlich_ist_der_Stickler_weg hat noch keine Mitglieder!